Sonstiges

Sonstiges

Beitragvon Carsten » Fr 4. Jun 2010, 20:40

Hallo zusammen,
die Geschichte der www.pik-26.de, von der der Erbauer akribisch und euphorisch berichtet hat und
die der SD-1 sehr ähnlich ist, hat ein trauriges, Gott sei dank kein tragisches Ende gefunden.

http://www.pik-26.de/Bautagebuch_mai_2010.html

Mögen wir daraus lernen, auf das keine SD-1 je ein solches Ende nimmt.

Gruß
Carsten
Carsten
Moderator
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 7. Jul 2009, 13:56

Re: Sonstiges

Beitragvon Carsten » Fr 20. Aug 2010, 19:57

Hallo,
gut, das der Mensch ein Rettungsgerät hatte:

http://www.youtube.com/watch?v=4a8cntPdRtk

Wenn man keins hat, sollte man wenigstens das können:

http://www.youtube.com/watch?v=96DQk72ruRk

Carsten
Carsten
Moderator
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 7. Jul 2009, 13:56

Re: Sonstiges

Beitragvon Angabe » Do 27. Apr 2017, 12:32

Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Viagra rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert.
https://pharmagut.com/
Angabe
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:27


Zurück zu SD-1 allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron