Eigene deutsche SD1 Homepage

Eigene deutsche SD1 Homepage

Beitragvon Mike_rr » Fr 11. Jun 2010, 09:55

Hier mal wieder der Mike,
ich saß gestern über den Plänen und habe sie erst einmal strukturiert, damit man sich bei der Arbeit nicht total verzettelt. Ich nehme mir das Leitwerk und zumindest das Rumpfskelett zuerst vor, das dürfte für dieses Jahr ein realistisches Ziel sein.
Ich möchte meine Arbeit in einer eigenen Webseite dokumentieren, da nur hier eine übersichtliche Darstellung der Arbeitsschritte für mich möglich ist.
Ich habe, Euer Einverständnis vorausgesetzt, die hier gespeicherten Fotos kopiert und werde sie an passender Stelle einbauen. Gerne nehme ich alle Eure Arbeitsfotos entgegen, natürlich mit Quellenvermerk. Bitte senden an: info@mikemail.de (max. 2MB Daten).

Mir schwebt so etwas vor:
http://www.challengers101.com/ChProjHome.html

Hier gibt es ganz nützliche Tipps für alle Selbstbauer in gut strukturierter Form. Die Seite von Wolfgangs PIK-26 ist natürlich toll, aber zum Teil eben mehr ein Blog ohne Details, wie er zu seinen Ergebnissen gelangt ist. Ich möchte gerne noch einen Schritt weitergehen und möchte eine wirkliche online Step-by-Step-Anleitung zum Bau der SD-1 und brauche von Euch tatkräftige Unterstützung bzgl. Fotomaterial, Infos, eigene Artikel und Links...

Meine Adresse lautet zukünftig: http://www.sd1-minisport.de (reserviert)

Spacek hat mittlerweile 44 Pläne (meiner ist Nr. 44) verkauft, ich glaube das ist eine Bestätigung für seinen tollen Entwurf.

Gruß aus dem heissen München,
Michael
Mike_rr
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:00
Wohnort: München

Zurück zu SD-1 allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron