SD-1 Haltergemeinschaft München

SD-1 Haltergemeinschaft München

Beitragvon Mike_rr » Do 9. Feb 2012, 11:40

Hallo zusammen,
nachdem mein FK9-Projekt praktisch beendet ist, widme ich 2012 meine volle Aufmerksamkeit meiner SD-1-Baustelle, die schon einige Zeit an meiner Garagendecke Staub angesetzt hat. Die fehlenden Teile für den Weiterbau habe ich gestern bestellt und ich suche noch dringend einen netten Gleichgesinnten aus München und Umgebung, der mit mir das Projekt (Spornrad, B&S-MOtor) vorantreiben möchte.
Die fehlenden Teile (1 Flügel, 2 Flaperons, restliche Beplankung Rumpf, Steuerung) kann zwischen beiden aufgeteilt werden oder man mietet gemeinsam einen geeigneten Raum für die Fertigstellung. Derzeit wäre eine halbe LKW-Garage in Oberhaching zu vermieten.
Weitere Infos und Kontakt unter http://www.sd1-minisport.de und http://www.sd1mike.blogspot.com

Schönen Gruß,
Michael
Mike_rr
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:00
Wohnort: München

Zurück zu SD-1 allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron