Sd-1 Treffen ... am 16. und 17.07. 2016 am Flugplatz Landau

Sd-1 Treffen ... am 16. und 17.07. 2016 am Flugplatz Landau

Beitragvon Thommy » Di 5. Jul 2016, 19:42

aaaber es macht hier keiner Werbung dafür ... also hau ich mal was hier rein.

warum ist das so? beim Aeroklaus gibt es längst einen Eintrag ... fühlt sich bisle tot an das Forum ... schade eigentlich.

Viele Grüße
Thommy
Everything should be made as simple as possible, but not simpler (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Thommy
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Mai 2016, 09:40
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald

Re: Sd-1 Treffen ... am 16. und 17.07. 2016 am Flugplatz Lan

Beitragvon FliegerStefan » Do 7. Jul 2016, 18:00

Hallo in die Runde,

@ Thommy: wir fliegen oder basteln halt lieber ...

Ich mache dann einfach den Anfang: Mein Plan ist, Samstags gleich morgens nach Landau zu fliegen, tagsüber dort vor Ort sein, und abends wieder heim fliegen.

Bei schlechtem Wetter nehme ich einfach meinen Wohnwagen-SD-1-Anhänger und fahre mit dem Flieger im Hänger nach Landau. Vorher muss ich allerdings noch einige Restarbeiten am Hänger erledigen, damit das Fliegerle darin auch ordentlich verzurrt werden kann.

Fliegen wäre mir aber schon lieber.


Also, wir sehen uns in Landau.

Stefan
FliegerStefan
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 20:43


Zurück zu SD-1 allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron