komme nicht los ...

komme nicht los ...

Beitragvon Thommy » Fr 7. Jul 2017, 15:04

Hallo Zusammen

also nun ist ein Jahr rum und ich bin immer noch nicht weggekommen vom SD1-Virus!
Es wird ja immer besser nun ist „mein“ Motor der SE33 auch noch in die 120kg klasse befördert worden.
Gibt es hier auch Leute die mir vielleicht mal etwas über ihre „Dimensionen“ und die damit verbundenen Erfahrungen berichten können …
Also z.B. 1,80 Körpergröße und ca. 95kg wie lange geht so was gut in der SD1 …
Arme kann man ja nicht so „schlackerig“ nach hinten werfen …
Die SD entspricht allem was ich mir vorstelle:
- Direkt getriebenen Propeller
- Reise 150 km/h
- Effizient mit 4-5 Liter
- Schnell aufgebaut und abgebaut
- Im Hänger hangarierbar
- Cooles Aussehen schnittig …
Nun so vielleicht fliegt einer von Euch mit „meinen“ Maßen und kann bisle berichten.

Viele Grüße
Thommy
Everything should be made as simple as possible, but not simpler (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Thommy
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Mai 2016, 09:40
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald

Zurück zu SD-1 allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron