Platzbedarf

Platzbedarf

Beitragvon BeMa » Mi 29. Dez 2010, 13:23

Einen schönen Tag euch allen.
Nach längerer Abstinenz melde ich mich wieder mal bei euch. Nach zähen Verhandlungen mit meiner Frau hat Sie mir den Bau einer SD1 gestattet. Eigentlich hatte ich ja mindestens den 51% Kit angestrebt. Nun aber mich für den Materialkit entschieden.
Jetzt meine Frage an die Selbermachen. Wie viel Platz wird benötigt, um gut bauen zu können? Reich eine Garage oder sollte es ein bisschen mehr sein?
Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Benedikt
Zuletzt geändert von BeMa am Do 30. Dez 2010, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
BeMa
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Mär 2010, 19:56

Re: Platzbedarf

Beitragvon Mike_rr » Do 30. Dez 2010, 15:52

Hi Benedikt,
irgendwo auf Spaceks Webseite sind die Maße für einen Tisch erwähnt. Wenn Du diesen in einen Raum stellen kannst so dass Du bequem rund herum arbeiten kannst dann müsste es reichen. Natürlich brauchst Du zusätzlich Platz für Maschinen und Lagerraum für die fertigen Teile. Aber zum Anfangen brauchst Du nicht viel Platz.

Gruß,
Michael
Mike_rr
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:00
Wohnort: München


Zurück zu Bauplan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron