Verner JCV 360

Verner JCV 360

Beitragvon ul-power » Di 27. Jul 2010, 21:11

Hallo zusammen, ich plane, nach Vorliegen einer Zulassung, mir auch dieses schöne Teil zu bauen bzw. als Schnellbausatz liefern zulassen. Und irgendwie in der 120kg-Klasse zuzulassen.
Allerdings, da ich gute 1,92m gross bin, in der angesprochenen XL-Variante. Hr. Spacek hat mir empfohlen, auf den Verner VCV 360 auszuweichen, da er wohl auch schon an der Installation arbeitet (daher auch der Verkauf meines inserierten B&S).
Hat jemand im Forum diesbezüglich schon Erfahrungen oder weitergehende Infos?
Freue mich auf Eure Antworten.
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüssen
ul-power
ul-power
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 21:01

Re: Verner JCV 360

Beitragvon Axel » So 1. Aug 2010, 11:37

Axel
 
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Apr 2010, 17:54


Zurück zu Motoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron