Abgastemperatur Messung

Abgastemperatur Messung

Beitragvon Christian » Fr 30. Jan 2015, 07:17

Hallo zusammen,
wer sich für eine EGT-Messung interessier sollte mal hier schauen http://www.schmidtler.de/html/ht_zubehoer/inst/nicr.htm
Wen man nur eine Anzeige mit einem Umschalter verwendet sollte man mit ca. 200.-EUR hinkommen und spart auch noch Platz im I-Brett.

Grüße
Christian
Christian
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 10:47

Re: Abgastemperatur Messung

Beitragvon Stephan » Di 3. Feb 2015, 06:53

web.jpg


Das würde mich schon interessieren, nur habe ich keine Idee wo ich das noch unterbringen soll. In der Handtasche meiner Frau ist mehr Platz als in meinem Panel. ;) Das GPS wird wohl bei Bedarf wieder auf dem guten alten Kniebrett fest gemacht.

Gruß
Stephan
Stephan
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 15:39

Re: Abgastemperatur Messung

Beitragvon Christian » Di 3. Feb 2015, 15:31

Hallo Stephan,
alles eine Frage der Einteilung.
Grüße
Christian
Dateianhänge
IMG_1654k.jpg
Christian
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 10:47

Re: Abgastemperatur Messung

Beitragvon Stephan » Mi 4. Feb 2015, 07:10

Naja, das ist halt der erste Flieger den ich gebaut habe. Aber ein neues Panel mit einer sinnvolleren Einteilung der Instrumente steht für den nächsten Winter schon auf dem Zettel. Für den Moment bin ich erstmal froh wenn alles funktioniert (...aber mein Vogelaugenahornfunier ist doch ein Traum, oder? :D ).

Gruß
Stephan
Stephan
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 15:39


Zurück zu Motoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron