Vorläufige Verkehrszulassung

Vorläufige Verkehrszulassung

Beitragvon Carsten » Mo 14. Nov 2011, 11:02

Hallo zusammen,
habe gerade meine VVZ erhalten :-) !!
Der Erstflug erfolgt aber wahrscheinlich erst im Dezember.

Dann gibts mehr Bilder.
Bis dahin

Carsten
Carsten
Moderator
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 7. Jul 2009, 13:56

Re: Vorläufige Verkehrszulassung

Beitragvon pehy » Mi 16. Nov 2011, 16:39

Gratulation! Nimm eine kleine Keycam wie diese hier http://www.ebay.de/itm/HD-mini-Action-Helm-Kamera-car-Key-cam-camcorder-808-/310326185565?pt=DE_Foto_Camcorder&hash=item4840e1ce5d mit, das erleichtert die Dokumentation. Ich habe die Keycam mit einem Stück selbstklebenden Klettband versehen und an interessanten Stellen die Gegenstücke aufgeklebt, u.a. auf dem Schirm der Stoffmütze, die ich zum Fliegen nehme. Die Kamera zeichnet auch Ton auf und die Bildqualität ist nicht so schlecht, wie man bei dem Preis und der simplen Ausführung denken könnte.

Grüße, Peter

Hier noch ein Link: http://www.chucklohr.com/808/
pehy
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Jul 2009, 15:46

Re: Vorläufige Verkehrszulassung

Beitragvon stefan » Di 24. Jan 2012, 13:02

Carsten hat geschrieben:Der Erstflug erfolgt aber wahrscheinlich erst im Dezember.


Hallo Carsten - und, hat es geklappt? Vor vierzehn Tagen war doch super Wetter - ideal für einen Erstflug :D

Gruss
Stefan
stefan
 
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Mär 2010, 11:14

Re: Vorläufige Verkehrszulassung

Beitragvon Carsten » Mo 30. Jan 2012, 21:22

Hallo,
vor 14 Tagen, dass war der 15.1., lag der Raum Hannover-Braunschweig und Vorharz unter einer
dichten Nebeldecke. Ich bis morgens extra früh bei strahlend blauem Himmel in Oldenburg losgefahren,
um dann bei Schwarmstedt in die Nebeldecke einzutauchen.

Leider nicht
Carsten
Carsten
Moderator
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 7. Jul 2009, 13:56


Zurück zu Zulassung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron